Über uns

Als Elternverein kommunizieren und unterstützen wir und wollen den Schulalltag unserer Kinder miterleben und wertschätzen.

Unseren Elternverein sehen wir als Plattform zur Kommunikation. Anliegen und Wünsche werden von uns in die Schule “getragen”.

Gemeinsam wollen wir Lösungen finden und umsetzen!

Unser Elternverein soll aber auch als Plattform zur Gemeinschaft dienen. Wir feiern gemeinsam mit Schülern und Lehrern Feste in der Schule. So wird die Schule auch außerhalb des Schulalltages erlebbar. Und nicht zuletzt werden wir bei Bedarf finanzielle Unterstützung bei Schulveranstaltungen bieten. So kann jeder Schüler und jede Schülerin in seiner bzw. ihrer Klassengemeinschaft alle Aktivitäten miterleben.

Im Elternverein ist jeder willkommen! Wir freuen uns über aktive Mithilfe bei den Feiern.

Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung durch Einzahlen des Mitgliedsbeitrages (EUR 12,- pro Familie und Schuljahr) welcher wiederum Euren Kindern zugute kommt.

oder eine Spende:
Salzburger Sparkasse
IBAN: AT08 2040 4010 0030 3198

Wir freuen uns über Anregungen und Feedback!

Beiträge Archiv