Lernen mit Tablets, Apps und mobilem Internet: ConnectedKids ermöglicht vor allem Schulen mit fehlender, digitaler Infrastruktur einen Grundstein für die digitale Zukunft zu legen. Denn um die digitalen Möglichkeiten im Klassenraum selbstständig erforschen zu können, stellt ConnectedKids neben den Tablets und mobilem Internet auch digitales Know-how und pädagogische Expertise für den täglichen Umgang zur Verfügung.

Soziale Verantwortung: Diese zu übernehmen ist einer der Grundgedanken des Projektes ConnectedKids. Eine unbürokratische, digitale Lösung für Schulen: einfach, unkompliziert und ohne jegliche Kosten einen Einstieg in den Umgang mit mobilen Endgeräten bieten und für sechs Wochen mittels Tablets auf ganz andere Art lernen und wachsen.